Auftaktversammlung zur 7. Silvestinale

Zum Auftakt zur 7. Silvestinale fand am Samstag, den 04. März 2023 ein erstes Zusammentreffen aller freiwilligen Unterstützer statt. Damit wir das Megaprojekt „7. Silvestinale” stemmen können, werden wieder viele fleißige Hände gebraucht. Wir freuen uns, dass das Interesse so groß ist.

Der Abend begann mit der Begrüßung durch die Hauptverantwortlichen und einem Rückblick zur letzten Silvestinale im Jahr 2018. Anschließend erfolgte die Vorstellung der einzelnen Kommissionen mit ihren Aufgabenfeldern. Mit insgesamt fünf Kommissionen war für jeden etwas dabei: Aufbaukommission, Technikkommission, Finanzkommission, Programmkommission und Öffentlichkeitsarbeit. Im Anschluss erfolgte ein Überblick über das geplante Vorgehen. Die Vorfreude ist groß! Zur Einstimmung auf unser Filmfestival schauten wir uns gemeinsam die Filmklassiker der 6. Silvestinale an.

Vielen Dank an alle Interessierten und die erfolgreiche Auftaktveranstaltung!
Den einzelnen Kommissionen wünschen wir viel Erfolg bei den Vorbereitungen, kreative Ideen und besonders ganz viel Spaß und Freude!

Weitere Informationen folgen!

Die Engel sind erwacht – die Legende ist zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert